Kategorie: Reisen / Urlaub

Hochzeitslocation

Wir planen gerade unsere Hochzeit und fragen uns, ob es möglich ist in den Schlossgärten in Südtirol zu feiern. Hat jemand Erfahrung oder war schonmal dort. Die Bilder auf der Webseite sind wunderschön -> www.trauttmansdorff.it

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-17 17:59:37

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Ich beschäftige mich gerade mit der Planung meiner Hochzeit. Als Location haben wir hochzeit gewählt.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-19 21:40:31

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Unsere Hochzeit fand im Hotel Biberach statt und war wirklich traumhaft! Das Hotel hatte einen sehr schönen Saal und hat sich auch um das Buffet und die Hochzeit gekümmert. Ich war insgesamt sehr zufrieden!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-02-10 18:15:35

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter