Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Hochzeit verschoben

Hallo, 


eigentlich wollten wir im Juni heiraten. Durch die Momentane Lage und da keiner weiß wie lange diese noch anhalten wird, haben wir die Hochzeit auf nächstes Jahr verschoben. Standesamtlich haben wir dieses Jahr schon geheiratet, kirchlich muss jetzt leider noch etwas warten. Da ich darin aber nicht nur das schlechte sehen möchte, empfinde ich es teils auch als positiv, da einige Sachen von der Planung nicht ganz so funktioniert hätten. Jetzt haben wir mehr Zeit dafür und bekommen vielleicht doch noch die perfekte Hochzeit zu stande. Eins der Probleme war z.B das ich einfach kein Dirndl gefunden habe das mir zu 100% gefällt. Ich weiß gar nicht in wie vielen verschiedenen Trachtengeschäften ich gewesen bin, aber das perfekte war einfach nicht dabei. Könnt Ihr vielleicht ein gutes Geschäft empfehlen, welches ich nach der Krise besuchen könnte? Ihr könnt mir gerne Geschäfte in München, Augsburg, Nürnberg und der Umgebung vorschlagen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-07 13:02:14

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9879

Antworten

Hallo, 

da könnt Ihr aber froh sein, dass das mit dem verschieben der Hochzeit noch funktioniert hat. Ich finde es gut, dass du trotzdem positiv an die Sache ran gehst. Das perfekte Dirndl zu finden ist wirklich nicht leicht. Nach meinem Dirndl habe ich auch fast 1 Jahr lang gesucht und ich war auch in sehr vielen verschiedenen Geschäften unterwegs und hab auch online geschaut. 
Das richtige Dirndl hab ich dann in Augsburg gefunden, als ich bei einer Freundin zu besuch war. Ich hatte ihr von meiner Suche nach einem neuen Dirndl erzählt und sie meinte dann zu mir " Ich kenne den perfekten Laden". Am nächsten Tag sind wir dann losgezogen und haben das Trachtengeschäft Sedlmeirs Trachtenhof in Langerringen besucht. 

Die Mitarbeiter haben sich sofort unserem Anliegen angenommen und mich beraten. Ja was soll ich sagen ;) Dort habe ich mein Dirndl gefunden. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-07 13:39:47

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9879

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter