Kategorie: Reisen / Urlaub

Hochzeit am Kalterer See

Was haltet ihr davon, eine Hochzeit am Kalterer See zu feiern? :D Ich fände es richtig schön und frage mich, ob das klappen kann und wie lange im Voraus man mit der Planung beginnen sollte. Habt ihr Erfahrungen? 
Als Unterbringung wären die Romantik Hotels Südtirol perfekt oder?
www.hotelbadl.com 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-08 12:28:34

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Hallo,

Ja das ist auch eine gute Idee, ich kann da auch eine Rein oder Donau Kreuzfahrt für die Hochzeit empfehlen.
https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-donaukreuzfahrt-2019-donauimpressionen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-13 12:31:53

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Eine Hochzeit am Kalterer See ist bestimmt traumhaft! Ich war letztes Jahr mit meinem Mann im Kaltern Hotel und es hat uns richtig gut gefallen. Nächsten Sommer möchten wir unbedingt nochmal hin!

Benutzer: Laraber

Erstellt: 2020-06-17 17:49:44

Gefragt: 3

Beantwortet: 14

Mag ich
0 Stimmen
Das stelle ich mir toll vor! Ich war erst letztes Jahr mit einer Freundin im Hotel Kaltern am See. Es hat uns beiden richtig gut gefallen. Wir haben viel am See entspannt und waren wandern. Die Region ist sehr empfehlenswert. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-07-04 20:16:22

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Eine tolle Idee! Wir sind mit unserer Familie mindestens einmal im Jahr in einem Hotel Kalterer See und können dir versichern, dass dich die Umgebung sicherlich nicht enttäuschen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort auch tolle Locations für eine romantische Hochzeit gibt. Viel Erfolg bei der Suche! :) 

Benutzer: juliaschaefer

Erstellt: 2020-07-04 20:23:06

Gefragt: 18

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter