Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Hochleistungsmixer - Brauch ich den um gute Smoothies machen zu können?

Hallo :)

Ich habe hier gelesen: http://www.puerierstab-tests.de/hochleistungsmixer-test.php das der Geschmack und der Gehalt an Nährstoffen abhängig von der Leistung das Mixers ist.... da ist so ein Hochleistungsmixer wohl angeblich das beste Gerät der Geräte... Angeblich sollen die Stoffe durch hohe Drehzahlen besser freigesetzt werden... Stimmt das oder alles Humbug mit dem Hochleistungsmixer und geht auch ein Pürierstab, da habe ich nähmlich einen zuhause :) ?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-27 19:25:46

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Antworten

Es muss nicht unbedingt ein teurer Hochleistungsmixer sein.... du kannst auch einen Pürierstab benutzen um Smoothies zu zaubern :) Weil ein Hochleistungsmixer höher dreht spricht man davon das die Mikronährstoffe besser freigesetzt werden das stimmt unter Umständen. Ich sage jedoch der Unterschied ist so gering das man sich diesen Luxus nicht unbedingt leisten muss!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-27 19:28:46

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Mag ich
0 Stimmen
Ja so ein Hochleistungsmixer ist schon etwas tolles, man kann sehr gute Fruchtsäfte damit machen, und alles pürrieren.Das geht viel besser finde ich als mit einmem Pürierstab.Schau dich doch einfach mal hier um vitality4life. 
Ich habe so einen zu Hause.

Liebe Grüße Susanne

Benutzer: Susanna

Erstellt: 2016-11-17 13:27:11

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter