Kategorie: Freizeit & Spiele

Hobbyangler sucht Schlagschnur

Ich begeistere mich fürs Angeln und bin noch relativ neu und unerfahren in der Thematik, was die Ausrüstung dafür angeht. Ein paar Angler haben mir schon den Tipp gegeben, mir eine Schlagschnur zu kaufen. Was ist daran denn so besonders? Wäre super, wenn sich jemand von euch damit auskennt.

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2021-07-29 23:17:00

Gefragt: 119

Beantwortet: 67

Antworten

So eine besondere Angelschnur ist zum Karpfenangeln und Brandungsangeln besonders gut geeignet. Im Wesentlichen kommt es zuallererst immer darauf an, wo du die Schlagschnur Angeln einsetzen willst und welche Ansprüche du selbst daran stellst. Du kannst ja mal einen Vergleich übers Internet anstellen. Oft gibt es ja auch gleich Kaufempfehlungen dazu.​​​

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2021-07-30 11:29:03

Gefragt: 90

Beantwortet: 107

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter