Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Hilft das bei Pickeln und Mitessern?

Guten Tag an alle von Jetzt fragen! :)

Habt ihr schon einmal von Porensaugern gehört? Das sind solche Geräte, die angeblich bei unreiner Haut wahre Wunder wirken sollen.

Durch einen Artikel von Prachtmode habe ich davon erfahren.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Gerät echt die Mitesser aus der Haut saugen soll ...

Was meint ihr dazu?

Danke schonmal

Benutzer: Asgard5

Erstellt: 2018-01-13 17:35:03

Gefragt: 19

Beantwortet: 18

Antworten

Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ich habe es auch noch nie ausprobiert oder gesehen.

Benutzer: dropkick

Erstellt: 2018-01-15 17:40:21

Gefragt: 6

Beantwortet: 18

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe gestern im FS eine Doku über Eigenbluttherapie gesehen - scheint auch effektiv zu sein. Wird aber leider nicht übernommen :-/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-01-15 19:07:16

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9809

Mag ich
0 Stimmen
Würde mich an einen Hautarzt wenden und mich beraten lassen, bevor man es selbst noch verschlimmert!

Benutzer: späterantworten

Erstellt: 2018-01-17 19:50:00

Gefragt: 16

Beantwortet: 23

Mag ich
0 Stimmen
Kann helfen, ist aber eben nur für bereits bestehende Pickel gedacht.
Am besten ist es, wenn du deine Pickel bekämpfst bevor sie überhaupt zu sehen sind!
Dafür kann ich dir das hier empfehlen. Solltest du dir mal anschauen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-01-19 12:43:19

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9809

Mag ich
0 Stimmen
Habe mal gehört, dass es minimalen erfolg erzielen soll. Wenn man mehr erfolg haben möchte muss man da schon zum arzt die können das professionell machen

Benutzer: Rudolph12

Erstellt: 2018-01-22 12:53:43

Gefragt: 1

Beantwortet: 23

Mag ich
0 Stimmen
Du kannst damit bestimmt die verstopften Poren reinigen, allerdings ist das sehr aggressiv zur Haut. Ich würde an deiner Stelle lieber vorbeugend etwas gegen deine Pickel tun und zu sanfteren Methoden wie Peelings greifen. Manuka Honig soll gut gegen Akne helfen habe ich gelesen: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/manuka-honig/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-27 22:39:05

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9809

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter