Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Hilfe - Ratten im Keller!

Hilfe, ich habe vorhin im Keller eine riesige Ratte entdeckt. Und wie es scheint, haust dort eine ganze Rattenfamilie. Vorräte wurden auch bereits angeknabbert. Wirklich wiederlich. Was kann ich tun, um die wiederlichen Tiere los zu werden? Gibt es da ein Hausmittel, um die Biester zu vertreiben? Irgendwie hab ich auch Angst vor den Tieren. Was kann man da machen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-01 13:00:22

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Antworten

Bah wie ekelig!

Würde sofort Profs suchen: https://www.google.de/  

Benutzer: Kanone

Erstellt: 2021-03-02 12:09:18

Gefragt: 1

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Oh Ratten sind schon wirklich wiederliche Tiere! Am besten wendest du dich wirklich an einen Profi in deiner Nähe!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-07 15:40:09

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du wirklich eine ganze Rattenfamilie im Keller hast, würde ich mich schnellstmöglich an einen kompetenten Fachmann für die Schädlingsbekämpfung wenden. Wir haben uns dafür an die Leute von der Puschmann gewandt und sind das Problem nun endlich los. Eigentlich solltest du dich ja schon bei einer Ratte an einen guten Kammerjäger wenden. Denn normalerweise sind da immer mehrere Ratten zusammen. Leider. Wir hatten auch das Problem von Ratten im Keller und ich kann dich deshalb wirklich total verstehen. Hausmittel gibt es meiner Meinung nicht. Aber viele Schädlingsbekämpfer versuchen möglichst ökologisch vorzugehen und das Problem falls möglich, sanft zu lössen. Viel Erfolg und eine hoffentlich baldige Lösung, falls noch nicht geschehen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-04 10:44:31

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter