Kategorie: Freizeit & Spiele

Hilfe bei Poolbau

Hallo,

wir haben in unseren Garten einen Pool eingelassen (3mx5m), jetzt sind wir aber noch auf der Suche nach Beleuchtung. Am Besten sind da wahrscheinlich LED Strahler, natürlich Wasserdicht. Da diese Strahler aber sehr teuer sind vergleichen wir gerade die verschieden Anbieter.

Nun meine Frage an euch: Wo habt bzw. würdet ihr LED Strahler für den Pool kaufen?

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2015-06-23 14:06:26

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Antworten

Hallo Tamara,

meine Elis haben auch einen Pool, der wurde aber von einer Firma gebaut und von dort bekommen bzw. holen sie auch jegliches Zubehör sowie Reinigungsmittel. Ich weiß allerdings nicht ob die auch Zubehörteile an "nicht Kunden" verkaufen. Kannst ja mal auf die Seite schauen http://www.seufertundfink.de/schwimmbadbau/schwimmbadzubehoer oder anrufen und Nachfragen.

Liebe Grüße.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-06-24 08:37:08

Gefragt: 5793

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Tamara,

LEDs sind eine richtig gute Idee. Sollte ich mir auch mal holen. Dann hat man abends ein richtig schönes und gemütliches Ambiente. Dabei kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe einen guten Tipp für dich. Bis vor kurzem habe ich die Filteranlage immer mit dem üblichen Sand gefüllt. Habe jetzt aber von einem Freund den Tipp bekommen, Filterglas Pool zu nutzen. Ich kann das nur empfehlen. Das Glas filtert besser, man benötigt weniger und es hält länger. Es gibt absolut keinen Nachteil. Danke für den Tipp mi den LEDs.

Schöne Grüße

Benutzer: wolfgang_pass_auf

Erstellt: 2019-12-02 11:15:38

Gefragt: 1

Beantwortet: 7

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter