Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Hersteller von Antibabypillen?

Hallo,

ich habe mit schwerer Akne zu kämpfen, obwohl ich schon 25 Jahre bin. Dachte meine Pubertät hätte ich hinter mir gelassen, naja..
Jedenfalls hat mir mein Frauenarzt dann die Pille verschrieben, die ja auch bei Pickeln und Co. helfen soll. Ich dachte mir, super Verhütung und Hautprobleme mit einer Klappe geschlagen. Allerdings hat sich durch die Pille nicht wirklich etwas verändert.

Jetzt möchte ich noch eine Pille ausprobieren, kennt ihr andere Hersteller? Mir sind nur die aus der Apotheke bekannt.

LG

Benutzer: dankfrank

Erstellt: 2018-02-16 12:48:06

Gefragt: 24

Beantwortet: 48

Antworten

Hey,

oh nein, das tut mir leid mit der Akne, aber da bist du nicht die einzige. Meine Tochter ist 22 und hat auch noch eine ziemlich unreine Haut. Bei ihr kommt es allerdings sicherlich vom vielen Make-Up. Ich sage ihr immer sie soll mal weniger versuchen, aber ja..

In meiner Apotheke ist die Auswahl auch nicht gerade groß, deswegen habe ich mich im Internet schlau gemacht. Ich habe mit starken Regelschmerzen zu kämpfen und nach 2 verschiedenen Pillen, habe ich nun endlich die richtige für mich gefunden.
Vielleicht findest du ja hier eine gegen deine Akne:  https://www.euroclinix.net/de/verhuetung/antibabypille

Du kannst die Antibabypille online anfordern, natürlich mit Rezept vom Arzt. Die Auswahl ist wirklich groß. Meine Pille war das letzte Mal am nächsten Tag schon da. Sehr praktisch, vor allem wenn man darauf vergessen hat, was bei mir schon mal der Fall war..


LG

Benutzer: Elke

Erstellt: 2018-02-16 14:13:41

Gefragt: 22

Beantwortet: 42

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter