Kategorie: Online Einkaufen, Shops & E-Commerce

Herren Pullover mit Hemd kombinieren fürs Büro?

Hallo Community,

mein Freund hat trotz Corona einen neuen Job in einer IT-Firma bekommen, da bin ich sehr stolz drauf. Er arbeitet im Projektmanagement und hat somit auch viel Kontakt zu Geschäftskunden. Bisher lief er immer sportlich rum, Anzüge und nur Hemden hasst er. Jetzt zu meiner Frage: "Kann man Hemden gut kombinieren mit solchen Herren Pullovern?"

Ich habe es schon oft gesehen und finde es schick und bürotauglich, dazu konnte ich meinen Freund noch überreden. Habt ihr Erfahrungen mit der Kombination und könnt ihr einige Markenpullover empfehlen, die sich besonders dafür eignen? Hier noch der Online Shop dazu: https://www.styledorado.de/

Liebe Grüße
Joanna

Benutzer: Joanna

Erstellt: 2021-01-06 15:50:49

Gefragt: 8

Beantwortet: 25

Antworten

Auf jeden Fall casual Bürokleidung, ich habe mir viele Strickpullover von Calvin Klein und Hilfiger geholt. Das Hemd passend darunter und der Kragen guckt dann raus. Du musst halt nur schauen was besser passt. V-Neck oder klassisch rund, kann man in jeder Situation gut tragen.

Beste Grüße Thomas

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-07 09:54:49

Gefragt: 2411

Beantwortet: 3773

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter