Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Heizungsinstallation

Hey! Heizt hier noch jemand mit einer Gasheizung? Falls ja, denkt ihr, dass man eine Installation selbst machen kann, wenn man sich ein bisschen damit auskennt?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-23 11:03:27

Gefragt: 3152

Beantwortet: 5508

Antworten

Ich würde das auf keinen Fall selbst machen sondern eine Spezialisten beauftragen! Beim Einbau einer Heizungsanlage muss auf viele Kriterien geachtet werden, wie z. B. die passende Dimensionierung des Heizsystems. Wenn eine Gasheizung nicht sach- und fachgerecht eingebaut wird, besteht das Risiko, dass Fehler auftreten. Ich würde dir also auf jeden Fall eine professionelle Heizungsinstallation empfehlen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-23 13:45:24

Gefragt: 3152

Beantwortet: 5508

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin ha ein großer Fan von Hybridheizung. Ein hybrides modell bedeutet konkret, dass man unterschiedliche Heizungssysteme koppelt. Man kann dabei bspw. die klassische Gasheizung mit Wärme per Wärmepumpe und Solarzellen kombinieren. Auch ein Holzofen wäre eine hybride Lösung.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-07 09:16:00

Gefragt: 3152

Beantwortet: 5508

Mag ich
0 Stimmen
Lasst da lieber den Fachmann ran. Ich rate euch zu diesem Unternehmen für Wärmetechnik. Die sind wirklich absolut professionell und bieten für verschiedenste Ansprüche die perfekten Lösungen im Bereich Wärmetechnik oder auch Hydraulik, um nur zwei zu nennen. Wir haben einige Produkte von diesen seit vielen Jahren ohne irgendein Malheur am laufen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-22 13:54:35

Gefragt: 3152

Beantwortet: 5508

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter