Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Heizung von Vitramo

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-20 11:43:22

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Antworten

Ich kenne leider keine Heizung von diesem Unternehmen,
daher kann ich dir nichts darüber erzählen. Ich selbst heize mit einem
Dunkelstrahler der mich noch nie enttäuscht hat in der letzten Zeit.

Das Gerät kann ich echt empfehlen.

Grüße

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-12-04 14:08:15

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe eine Infrarotheizung von Vitramo und bin sehr zufrieden damit. Sie heizt sehr energieeffezient und ist vergleichsweise günstig in der Anschaffung. Wenn du dich auch für eine Heizung von Vitramo interessierst, dann lass dich doch einfach mal beraten. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-03-25 11:37:26

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Lieben Gruß an dich, 

also ich kenne den Anbieter auch nicht. 
Wenn man sich aber informieren will, dann kann man das am besten im WWW machen. 
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will. 

Ich habe mich für die Infrarotheizung im Neubau entschieden und muss auch sagen, dass wir mit der Entscheidung wirklich sehr zufrieden sind. 

Wir haben einen wirklich zuverlässigen Anbieter gefunden der uns beraten hat und uns auch das passende Produkt geboten hat. 

LG

Tom

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-07-22 16:59:06

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,
 
Hast du bereits das richtige Heizsystem gefunden? Etwas, worüber man neben der Heizung auch nachdenken sollte, ist die Dämmung. Man muss sicherstellen, dass die Wärme den Raum nicht irgendwo verlässt, und ein guter Weg, dies zu tun, ist ein Blower Door Test, den du mit https://www.gebaeudemesstechnik-beyermann.de machen kannst.
 
Es ist eine gute Methode, die Dämmung des Hauses oder Gebäudes zu testen, und man sollte dies auf jeden Fall tun, wenn man seine Rechnungen senken wollt.
 
Auf jeden Fall eine Empfehlung!
 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-12-09 16:22:40

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter