Kategorie: Freizeit & Spiele

Heimlich in Turnschuhen tanzen?

Ich sehe es absolut nicht ein, für ein paar Tanzstunden vor der Hochzeit extr Tanzschuhe zu kaufen?? ich habe ohnehin schon so viele Schuhe, da brauche ich nicht noch solche... also wenn man es als Sport betrachtet und sagt: Das ist Equipment, das man braucht, wie beim Hallensport: oke, aber kann ich dann nicht einfach die Turnschuhe nehmen, die ich auch für die Halle nehme? 

Im echten Leben bin ich ein Feigling und traue mich das nicht beim Tanzlehrer zu fragen.... 

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2019-01-07 14:14:49

Gefragt: 20

Beantwortet: 41

Antworten

Jo, mach das mal. Vorschreiben kann ich dir ohnehin nichts. 
Was ich deinem pubertären Anti-Punk-Ich sagen kann: Du wirst nicht so viel Freude in Turnschuhen haben. Abgesehen davon, dass es einfach nur verboten ist, auf Gummisohlen auf dem Parkett zu tanzen, wirst du auch nicht so gut von der Stelle kommen. 
Mit normalem Leder würdest du auch ausrutschen, daher gibt es die spezielle Chromleder Sohle. 
 
Die Schuhe müssen außerdem sehr eng am Fuß anliegen, da du guten Halt benötigst. Für Männer ist leider vom Aussehen her nicht so viel Variation, aber welche Tanzschuhe Damen tragen, ist schon manchmal interessant, wenn du in Wettbewerbe reinsiehst. ZB bei Tango Wettbewerben ist es sehr wichtig, wie das Outfit der Frau ist und wie der Rock im Wind weht, da dies massiv zum Tanz an sich dazugehört. 

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2019-01-10 09:20:05

Gefragt: 10

Beantwortet: 54

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter