Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Haut im Winter?

Hallo Community,

ich denke mal, dass ein paar Leute von euch das Problem vielleicht kennen und mir auch helfen können.
Es geht darum, dass ich eigentlich das ganze Jahr über immer eine relativ gute Haut habe. Zwar habe ich
ab und an Unreinheiten und meine Haut kann manchmal etwas trocken sein, aber eigentlich ist das ja kein Problem.
Im Winter habe ich einfach deutlich mehr Unrenheiten und meine Haut ist extrem trocken. Das sieht sehr unschön aus,
was meint ihr, kann ich da tun?

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2020-01-16 12:59:04

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Antworten

Hallo,

ich weiß genau wovon du da redest. Ich habe genau so ähnliches Problem wie du.
Ich habe hier ( Hautarzt Zürich ) einen sehr guten Artkel zu dem Thema gefunden.
Da bekommst du 10 super Tipps, mir haben die echt super geholfen!

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2020-01-20 12:53:35

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter