Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Haushaltsauflösung in Bottrop

Hallo,

leider ist meine Omi verstorben und nun gilt es das Haus aufzulösen, leider wohnen wir zu weit weg und die Zeit fehlt uns auch. Daher sind wir nun auf der Suche nach einem Dienstleister in Bottrop, der zuverlässig und seriös arbeitet. Wer kann uns da helfen?

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2017-09-19 17:13:04

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Antworten

Hallo,

das ist nicht immer einfach, Dienstleister zu finden, die gut und zuverlässig arbeiten. Was aber nicht heißen soll, die gibt es nicht. Ich konnte eigene Erfahrungen machen und kann was empfehlen: https://www.mt-haushaltsaufloesung-gelsenkirchen.de/haushaltsaufloesung- und-entruempelung-bottrop/"}" style="font-size:10pt;font-family:Arial;font-style:normal;">https://www.mt-haushaltsaufloesung-gelsenkirchen.de/haushaltsaufloesung- und-entruempelung-bottrop/. Schau dich auf der Seite um und mach dir deine eigenen Gedanken dazu.

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2017-09-21 16:21:43

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-12-28 23:21:21

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter