Kategorie: Freizeit & Spiele

Haus schätzen

Hallo,

beruflich bedingt gilt es unser Haus in der Schweiz zu verkaufen. Was bedeutet wir wollten gerne den Wert schätzen lassen. Wissen nun aber nicht, wie wir das am besten angehen sollen. Wer kann uns helfen?

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2017-09-21 19:04:54

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Antworten

Hallo,

ja da steht dann jetzt einiges für euch an. Ich würde das auf jeden Fall einem erfahrenen Makler überlassen. Vor einigen Jahren hatten wir die gleiche Situation, die wir einfach gelöst haben. Das Haus schätzen lassen, wird gerne von dem Dienstleister übernommen. Die ganze Sache hat einfach Hand und Fuss und die Sache läuft dann einfach so, wie sie laufen soll. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2017-09-23 05:45:17

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter