Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Hat wer Erfahrungen mit dem Weber Spirit E-310 Classic?

Servus,

wir überlegen uns einen Gasgrill zuzulegen und zwar den Weber Spirit E-310 Classic. Der wurde uns von einem Bekanntenpärchchen empfohlen. Da der Grill aber doch eine ordentliche Stange Geld kostet, wollte ich wissen, ob hier jemand den Grill sein Eigen nennt und ein wenig über seine Erfahrungen berichten könnte?!

Danke und LG

Benutzer: standkicker

Erstellt: 2017-06-23 14:05:45

Gefragt: 20

Beantwortet: 73

Antworten

Hallihallo!

Ich bin stolzer Besitzer des Weber Spirit und behaupte nun schon seit dem Kauf, dass es sich dabei um die beste Investition meines Lebens handelte.

Ich bin ja einer der ganzjährig gerne grillt, also auch im Winter. Und allein dafür ist der Weber Spirit schon ein Traum. Die Flamme bleibt dabei stets heiß, egal wie kalt es draußen eigentlich ist. Notfalls kann man den Grill aber auch in einen Grillofen umfunktionieren.
Wusste nicht, dass ich das brauchen werde, aber mittlerweile verwende ich ihn jedes Wochenende.

Ich glaub die einzelnen Funktionen muss ich dir aber nicht noch extra erklären, oder?
Du findest solche Fakten eh online, wie auf dieser Webseite hier.

Ach da wird das Gerät ja sowieso schon getestet! Na umso besser für dich! :)

Viel Spaß beim Grillen und schöne Grüße!

Benutzer: standkicker

Erstellt: 2017-06-23 15:13:28

Gefragt: 20

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter