Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Hat schon mal jemand Plakatwerbung gebucht?

Guten Morgen, 

ich bin auf der Suche nach jemanden der Erfahrung mit Plaktwerbung hat. Ich möchte gerne ein Plakat erstellen und aushängen. 

Das ganze würde ich gerne über diese Webseite machen. 

https://www.123plakat.de 

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wo genau sollte man am besten ein Plakat aufhängen? Welcher Ort ist am besten geeignet. Ich möchte natürlich, dass es möglichst oft wahrgenommen wird. 

Kennt sich da jemand aus? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-20 10:17:24

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Hallo,

klar habe ich das schon mal für unseren Laden gemacht, gerade für Läden in der Stadt, ist Plakatwerbung, bzw. Crossmedia Werbung sehr
gut, da man so wirklich auf verschiedenen Wegen die Kunden in der Stadt erreichen kann.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2017-08-23 09:45:41

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen
Hi zusammen,

beim Thema Werbung bin ich letztens per Zufall auf einen Anbieter gestoßen, der digitale Außenwerbung via App anbietet.
Wirklich Klasse und vor allem auch für KMUs und Einzelunternehmer spannend. Über digitale Schaufensterwerbung lässt sich bei guter Lage ganz leicht passiv Geld verdienen. Aber auch wenn man selber Werbung schalten möchte, lohnt sich die App!

LG,
Tobi

Benutzer: TobiTobi

Erstellt: 2021-03-11 13:37:51

Gefragt: 0

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-12-04 15:17:11

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter