Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Hat jemand von euch einen Fußboden aus Vinyl?

Wir haben uns ein Haus gekauft, welches wir bald renovieren wollen. Unter anderem stehen wir vor der Frage, welchen Fußboden wir verlegen lassen. Ich hab vorher ehrlich gesagt noch nie etwas von Viny Fußböden gehört, aber das was hier steht, hört sich doch ganz gut an finde ich.. für Allergiker geeignet, strapazierfähig und leicht zu reinigen.

Hat jemand von euch so einen Fußboden? Gibt es da auch negative Sachen? Riecht der vielleicht komisch oder so?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-26 13:33:03

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Also meiner Meinung nach ist ein Boden aus Vinyl richtig super. Der riecht auch nicht komisch oder so etwas :D

Ich kann euch dann nur empfehlen eine Scheuermaschine wie diese hier zu besorgen. Auf dauer ist es besser wenn man den Boden mit so einem Gerät richtig reinigt und pflegt. Die Investition ist es auf jedenfall Wert. Teilweise kann man dei Aufsätze auch ändern, für andere Bodenbeläge beispielsweise.

Aber sonst finde ich, kann man immer auf einen Vinylboden zurückgreifen. 

Benutzer: BrotBäcker

Erstellt: 2019-10-30 13:45:28

Gefragt: 2

Beantwortet: 15

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen, 

ja habe ich tatsächlich und den haben ich von Boden360.de. Eigentlich war ich gerade in der Recherche und habe viel geguckt, wie man den Boden richtig verlegt, bis ich auf Anleitungen von Vinyl gestoßen bin und dann hat mich das Material doch so überzeugt, dass ich das gekauft habe. 

Interessant oder?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-11-27 18:58:36

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter