Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Hat jemand schon mal Zwiebelgranulat verwendet?

Hallo. Ich habe gerade nach neuen Gewürzen gesucht, die ich verwenden kann. Jetzt habe ich entdeckt, dass es Zwiebelgranulat gibt. Verwendet man das wie normale Zwiebeln? Oder wie verwendet man das? Für was braucht man da Granulat? Klar, günstiger und einfacher und schneller, aber hat das sonst noch ne andere Funktion? Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen. Würd mich über ne Erklärung freuen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-20 14:37:44

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter