Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Hat jemand Erfahrung mit Hebegattern?

Hallo. Ich suche ein neues Hebegatter. Unser "altes" hat nicht lange gehalten, nicht mal ein Jahr. Die Motorik hat den geist aufgegeben und das Gatter an sich hat sich schon ziemlich am Anfang verbogen. Jetzt suchen wir ein Neues, das auch was aushalten kann. Ich hab mich jetzt mal etwas umgeschaut und bin auf ein Gatter von Oberleitner gestoßen. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob damit schon jemand Erfahrungen sammeln konnte? So sachen wie, ob es stabil ist, wie schnell es ist, wie Wartungsintensiv, etc. Würd mich freuen, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
Grüße und Danke.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-24 11:16:28

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter