Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Hanföl

Hallo,
Hanföl kann Entzündungen reduzieren.
Diese Ergebnisse waren keine Überraschung, da Cannabis seit langem als Heilpflanze erkannt wurde und es gibt mehrere Studien, die die Wirksamkeit von Cannabinoiden bei abnehmender Entzündung belegen.
Ehrlich gesagt, ich habe darüber nie gewußt. Und ihr?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-14 14:29:06

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9807

Antworten

Guten Abend, 

gewusst habe ich es vorher ehrlichgesagt auch nie!! Diese Quelle  ist die einzige der ich wirklich traue und dort wird ganz genau und im Detail darüber berichtet! Wie genau es angefertigt wird und wofür man es nutzen kann. Ich wusste nämlich auch nicht, dass man es nicht nur für den Menschen benutzen kann, sondenr auch für Tiere!

Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-05-05 21:31:45

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter