Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

Handy-Vertrag ausgelaufen. Wieso kann ich whatsapp trotzdem noch nutzen, auf meinem erweiterten e-book, ohne sim-karte?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-12-01 00:20:23

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Hm. Also ich erklär´s mal genauer. Von eben jenem Anbieter hatte ich vor gut 2 Jahren ein internetfähiges Handy mit einer Sim-Karte erhalten. Ich verlor das Handy und kaufte mir - zur Strafe - eins, das nicht internetfähig war. Zudem bestellte ich mir eine Ersatz-Sim-Karte. Da ich auf whatsap aber nicht verzichten wollte, habe ich das programm auf ein internetfähiges e-book runtergladen. Seither nutze ich whatsapp über dieses e-book. Da kann ich gar keine Sim-Karte reinlegen. So weit, so gut. Dann lief der Vertrag aus und ich bekam die Info, dass ich nicht mehr telefoieren könne. Whatsapp konnte ich jedoch weiter nutzen. Also schaute ich mir die Vebrauchsdaten an. Der Anbieter zeigte mir an, dass ich seit Monaten keine mb mehr verbaucht hätte. Komisch, weil ich doch whatsapp regelmäßig nutze, Bilder versende etc. Nun holte ich mir eine neue Nr., neue Karte, neuer Anbieter. Whatsapp läuft aber über die alte Nummer weiter. Find ich super. Wüsste aber gerne, wie ich das geschafft habe. Hat der Anbieter einen Fehler gemacht? Ich versteh´s nicht! Wer kann´s erklären?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-12-01 00:43:19

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
564 Stimmen
Whatsapp ist nicht mit deiner nummer verknüpft sondern deine nummer mit whatsapp. Die telefonnummer dient rein zur bestätigung der Identität und um andere nutzer anhand der nummer zu finden. Wenn du einem den code per sms bekommen und bestätigt hast, läuft whatsapp bis du die anwendungsdaten löschst oder es neu installierst. Die daten die über whatsapp gesendet werden laufen jeweils über das netzwerk mit dem das gerät verbunden ist, wenn also immer wlan zur verfügung steht wird nichts von deinem datenvolumen verbraucht.

TL;DR -
Der anbieter hat mit whatsapp nichts zu tun, whatsapp speichert deine nummer nur zur identifikation. Daten können eventuell über wlan gesendet worden sein.

Benutzer: Minzkraut

Erstellt: 2016-01-12 22:08:25

Gefragt: 0

Beantwortet: 5

Mag ich
3 Stimmen
Hey und außerdem, sobald du dich mit dem Google Konto, bzw IoS verbindest, ist Whatsapp immer noch gleich! ---> Gleicher Akkount, gleiche Nummer. Whatsapp ist nur mit der Nummer verbunden! 
LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-09-14 18:32:18

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
ja die whatsapp nummer wird immer übernommen

Benutzer: Peanut

Erstellt: 2016-09-30 18:55:38

Gefragt: 0

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Die beinahe grezenlosen Möglichkeiten des WLANs wink

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-01-10 13:11:30

Gefragt: 32

Beantwortet: 78

Mag ich
0 Stimmen
WLAN ist immer schuld ne :d

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-01-19 01:06:33

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen
uiuiui das böse WLAN macht immer alles kaputt. :D

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2017-08-05 14:48:02

Gefragt: 107

Beantwortet: 65

Mag ich
0 Stimmen
Du brauchst für Whattsapp und Internet, wahrscheinlich warst du mit dem Handy noch ins WLAN eingeloggt.

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-08-11 11:49:49

Gefragt: 32

Beantwortet: 78

Mag ich
0 Stimmen
Würde aber die Nummer in Whatsapp ändern sobald du eine neue Sim Karte hast, ansonsten wird die Nummer nach 3 Monaten vergeben und ein anderer hat Spaß mit deinem Whatsapp 

Benutzer: Dante

Erstellt: 2017-08-16 17:59:34

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen
Und hast Du dir in der Zwischenzeit ein neues Handy besorgt, mit dem Du wieder ins Internet kannst? Dann kannst Du nämlich auch wieder neue Features von Whatsup nutzen, wie zum Beispiel die Videotelefonie mit Bild im Bild Funktion, wie hier im Handyblog beschrieben: https://www.handyflash.de/blog/apps/whatsapp-bald-mit-bild-in-bild-videotelefonie/

Benutzer: Dowasobod

Erstellt: 2017-10-30 08:59:05

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
weils übers netzwerk läuft und nicht die simkarte

Benutzer: Whimptay

Erstellt: 2017-12-28 12:59:43

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Handy und WhatsApp sind interessanterweise zwei ganz verschiedene Schuhe. Die Handynummer, mit der du dich bei WhatsApp registriert hast, bleibt immer bestehen. Das ist schön und gut, aber irgendwann wird deine alte Handynummer möglicherweise an einen neuen Kunden vergeben.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2018-07-28 17:02:31

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen
Weil du wahrscheinlich noch mit dem W-Lan verbunden bist. Das ist Vertrag unabhängig.^^

Benutzer: Johannes

Erstellt: 2018-11-14 14:13:15

Gefragt: 1

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen
Whatsapp ist nicht mit deiner nummer verknüpft sondern deine nummer mit whatsapp.
Sie können heute sogar unter Ihrer Telefonnummer gefunden werden.
Wenn Sie mir nicht glauben, probieren Sie diese Seite gpshandyorten.de
Ich war geschockt, als ich davon erfahren habe.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-05 12:46:42

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Стремись не к тому, чтобы добиться успеха, а к тому, чтобы твоя жизнь имела смысл. https://helloworld.com?h=bab8056ae9ef58b2c097c22588c6998a&

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-11-20 08:41:39

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Стремись не к тому, чтобы добиться успеха, а к тому, чтобы твоя жизнь имела смысл. https://helloworld.com?h=bab8056ae9ef58b2c097c22588c6998a&

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-11-20 08:41:43

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
 
 
100% satisfaction guarantee cannabinoid 100% safe delivery online
 
Buy Crystal Meth Online(WHATSAPP:+31645084874 /https://opioidsmeds.com)
 
 
WHATSAPP: +31645084874
Wickr ID :besttherapy
Email: ordermcatonline@gmail.com
 
 
adb-butinaca for sale online 
 
AB-CHMINACA for sale online
 
AB-FUBINACA for sale online
 
BUY HIGH QUALITY SGT78,SGT263
 
JWH-018 for sale online
 
AM-2201 for sale online,
 
5F-AD-PINACA for sale online,
 
5CLADBA for sale online,
 
6CLADBA for sale online,
 
ADBB for sale online,
 
4FADB for sale online,
 
THJ-018 for sale online,
 
NM-2201 for sale online,
 
buy 5f mdmb 2201 online,
 
Buy Crystal Meth Online,
 
buy mephedrone online
 
buy powder fentanyl online, 
 
Buy Fentanyl Patches,
 
buy ketamine online,
 
buy ephedrine HCL powder
 
Speedpaste for sale online
 
WHATSAPP: +31645084874
Wickr ID :besttherapy
Email: ordermcatonline@gmail.com
 
 
 
Why choose us?
 
1, We guarantee deeply analyze and demonstrate, purity more than 99.8%
 
2, Factory outlet with priority price & large stock.
 
3, Special magic vacuum safe package & safe shipping way.All parcel shipments are shipped discreetly and secure under customers’ all requests.
 
4, We promise reship policies if post failed or refund if you need.
 
5, Rate of passing customs is 99.9% including Russia, Australia and anyother.
 
6, TNT & UPS & DHL & EMS & Fedex or special line is available for you.Freight fee is all charge by seller.
 
 7,Payment terms: Bitcoin, Western Union, T/T for your choices.
 

Benutzer: phi

Erstellt: 2023-08-03 17:17:18

Gefragt: 1

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Buy high quality research chemicals and pain pills here at affordable prices, legal or illegal. Check Our Prices, Read Our Testimonials and Order Cheap drugs Now. Order Mephedrone, Order MKAT, Order 4MMC, Order bath salts, Order Methylone.
 
Buy 4 MMC Mephedrone,Dilaudid,Oxycodone, Fentanyl Patches,( WhatsApp:+316450848745 / https://opioidsmeds.com )
 
Email us via …… sales@opioidsmeds.com 
Whatsapp……. +31645084874
Website:https://opioidsmeds.com/
Wickr ID :besttherapy
https://wa.me/31645084874
 
Buy crystal Meth,
BUY HEROIN ONLINE,
BUY GHB ONLINE,
BUY Fentanyl ONLINE,
BUY MEPHEDRONE 4MMC ONLINE,
Buy Codeine Tablets,
BUY COCAINE ONLINE,
Buy Amphetamine Powder,
Buy MDMA (Ecstasy) Pills, 
Buy Aderall Online,
Buy Ketamine, 
 
Buy Diazepam Powder Online : https://opioidsmeds.com/product/buy-diazepam-powder-online/
 
Buy Ketamine :https://opioidsmeds.com/product/ketamine/
 
Buy Amphetamine Powder : https://opioidsmeds.com/product/amphetamine-powder/
 
Buy Ephedrine Pills : https://opioidsmeds.com/product/ephedrine-pills/
 
Buy MDMA (Ecstasy) Pills and Crystal : https://opioidsmeds.com/product/mdma-ecstasy-pills-and-crystal/
 
Buy Oxycodone :https://opioidsmeds.com/product/oxycodone/ 
 
Buy Ritalin :https://opioidsmeds.com/product/ritalin/
 
Buy crystal Meth : https://opioidsmeds.com/product/buy-crystal-meth-online/
 
Buy 4 MMC (Mephedrone) : https://opioidsmeds.com/product/buy-4-mmc-mephedrone/
 
Buy CODEINE : https://opioidsmeds.com/product/codeine/
 
Buy Aderall Online : https://opioidsmeds.com/product/buy-aderall-online/
 
Buy ghb online powder: https://opioidsmeds.com/product/ghb-powder/ 
 
Buy Dilaudid : https://opioidsmeds.com/product/dilaudid-8mg/
 
Buy Nembutal Online
Buy Nembutal pills : https://opioidsmeds.com/product/nembutal-pills/
Buy Brallobarbital (Vesparax) :https://opioidsmeds.com/product/brallobarbital-vesparax/
Buy Nembutal powder : https://opioidsmeds.com/product/nembutal-powder/
Buy Pentobarbital Sodium :https://opioidsmeds.com/product/pentobarbital-sodium/
 
 
BUY FENTANYL ONLINE
Fentanyl pills for sale: https://opioidsmeds.com/product/buy-fentanyl-pills-online/
Buy fentanyl powder:https://opioidsmeds.com/product/buy-fentanyl-powder/ 
Fentanyl Liquid For sale :https://opioidsmeds.com/product/fentanyl-liquid/
Buy Fentanyl Patches Online : https://opioidsmeds.com/product/buy-fentanyl-patch/
Buy fentany lollipop: https://opioidsmeds.com/product/buy-fentanyl-lollipop/
Buy fentanyl nasal-spray: https://opioidsmeds.com/product/buy-fentanyl-nasal-spray/ 
 
 
 
BUY COCAINE ONLINE
Buy Peruvian Cocaine online : https://opioidsmeds.com/product/peruvian-cocaine-for-sale/ 
Buy Colombian Cocaine 96% pure :https://opioidsmeds.com/product/buy-colombian-cocaine-online/ 
Buy Crack Cocaine Online :https://opioidsmeds.com/product/crack-cocaine/ 
Buy 8ball Fishscale Coke :  https://opioidsmeds.com/product/buy-8ball-fishscale-coke/
 
 
 
CANNABINOIDS
https://opioidsmeds.com/product/buy-mda-19-online/
https://opioidsmeds.com/product/buy-4fbca-4f-bca-4f-bca/
https://opioidsmeds.com/product/buy-sgt-78-online/ 
https://opioidsmeds.com/product/order-ad-18-cannabinoid-online/
https://opioidsmeds.com/product/6cladba-for-sale/ 
https://opioidsmeds.com/product/buy-4fadb-online-4f-adb-4f-adb/
https://opioidsmeds.com/product/buy-5-cl-adb-a-mdmb-4en-p/
https://opioidsmeds.com/product/buy-adbb-cannabinoids-online/
https://opioidsmeds.com/product/buy-adb-butinaca-online/

Benutzer: phi

Erstellt: 2023-08-03 17:18:03

Gefragt: 1

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Modern slot machines are equipped with bonus features that allow players to get even more goodies. Try to play the Vulkan Bet login club https://vulkanbet-online.club/registration/ because there are also bonuses for all players upon registration and holidays. You will appreciate this gambling establishment without a doubt.

Benutzer: ivan234

Erstellt: 2023-10-12 12:02:21

Gefragt: 0

Beantwortet: 35

Mag ich
0 Stimmen
Das ist wirklich faszinierend, danke!
Andrey
 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-02-05 15:38:55

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter