Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Handtücher aufbewaren

Hallo zusammen,

welche Möglichkeiten gibt es, um Handtücher im Badezimmer fachgerecht aufzubewaren? Bei uns liegen Sie immer wie wild rum oder hängen verknittert über der Dusche. Das muss doch auch irgendwie besser gehen?

Benutzer: tellop

Erstellt: 2016-09-27 10:20:08

Gefragt: 25

Beantwortet: 29

Antworten

vielleicht einen kleinen schrank oder kasten mit mehreren fächern ?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-09-27 13:59:48

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde dir für diesen Zweck einen speziellen Handtuchhalter empfehlen. Schau doch mal hier unter http://www.megasb.ch/de/badezimmermoebel/handtuchhalter/ die verschieden Modelle an. Da ist für jeden Geschmack die passende Variante dabei. Es gibt sogar Modelle mit integrierter Heizung. Da trocknen die Handtücher noch besser.

Benutzer: kelly

Erstellt: 2016-09-28 06:59:31

Gefragt: 25

Beantwortet: 24

Mag ich
0 Stimmen
ich lagere die ganz normal in meiner Ablage, Handtuchhalter finde ich aber auch sehr elegant

Benutzer: Peanut

Erstellt: 2016-09-30 18:54:19

Gefragt: 0

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Ich bewahre meine Handtücher ganz einfach im Schrank auf. Schränke findest du ja eigentlich in jedem Möbelhaus. Wenn du Möbel im Internet suchst, dann schau doch mal unter dieser Adresse. Mir hat eine Freundin den Shop genannt und ich war direkt überzeugt. In dem Shop stimmen nicht nur die Preise sondern auch die Qualität ist sehr gut. Ich schaue mich immer mal wieder dort um und es gibt eigentlich immer günstige Schnäppchen

Benutzer: Sebsti

Erstellt: 2017-02-26 18:50:49

Gefragt: 2

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter