Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Handelsregisterauszug

Hallo, 
ich müsste einen Eintrag im Handelsregister einsehen bzw. möchte auch bestimmte Dokumente einsehen und da wollte ich gerade mal fragen, ob das auch online geht? 

Benutzer: Sylmar

Erstellt: 2018-10-10 09:49:25

Gefragt: 1

Beantwortet: 0

Antworten

Guten Morgen Sylmar! Selbstverständlich ist das auch online möglich. ;) Schau z. B. mal bei https://www.online-handelsregister.de/ vorbei. Dort gibst du einfach den Firmennamen ein und dann kannst du schauen, welche Dokumente hinterlegt sind und diese ggfs. gegen ein Entgeld herunterladen. 

Benutzer: Malin

Erstellt: 2018-10-11 08:25:18

Gefragt: 0

Beantwortet: 14

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter