Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Hallo, ich möchte in einem Schaufenster einen Monitor aufstellen, allerdings sieht man bei einem normalen Monitor die Bilder schlecht, wenn die Sonneneinstrahlung hoch ist. Gibt es da alternative Modelle bzw. was könnte man machen?

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2016-11-11 15:52:29

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Antworten

Da wäre eventuell ein Industriemonitor mit besonders starkem Backlight sinnvoll. Die sind für den Außenbereich oder eben solche sehr hellen Orte ausgerichtet. Informiere dich am besten mal bei verschiedenen Herstellern dazu. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-11-14 09:03:09

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Solche Spezialmonitore habe ich auch schon gesehen und finde die Qualität der Wiedergabe, auch unter widrigen Umständen meistens ziemlich gut.

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2017-02-24 09:37:06

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter