Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Habt ihr schonmal ein Auto im Direktvertrieb verdient?

Einen schönen guten Abend zusammen,
ich hätte von euch gerne einmal gewusst, ob ihr schonmal Erfahrungen mit Direktvertriebsfirmen gemacht habt, bei denen man bei entsprechenden Umsätzen ein Auto oder andere Boni bekommt? Das ganze wäre für mich in jedem Fall ein Anreiz mich bei einem Direktvertriebsunternehmen zu betätigen, allerdings bin ich immer skeptisch, wenn ich von sowas höre; zuletzt hörte ich von dem LR-Autokonzept, bei dem man schnell die Möglichkeit hat, einen LR Golf sein eigen zu nennen, mit etwas mehr Glück sind dann sogar ein Mercedes oder gar ein Porsche drin, näheres wird transparent hier beschrieben: http://www.lr-elite.de/lr-autokonzept/

Habt ihr mit Autos durch den Vertrieb schonmal Erfahrungen gemacht, denn wie gesagt traue ich der Sache noch nicht so ganz, aber die Vorstellung, schon bald einen LR Polo mein eigen zu nennen finde ich mehr als aufregend.

Liebe Grüße,
Richard.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-06-14 19:28:42

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter