Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Habt ihr lustige, originelle oder bedeutungsvolle Namen für Wohnmobile im Kopf?

Hallo zusammen,

mein Wohnmobil und ich sind ein unschlagbares Team, und ich möchte ihm gerne einen besonderen Namen geben, der unsere Verbundenheit widerspiegelt. Da ich jedoch gerade etwas einfallslos bin, suche ich nach Inspirationen und Ideen von euch. Habt ihr vielleicht lustige, originelle oder bedeutungsvolle Namen für Wohnmobile im Kopf? Was hat euch dazu inspiriert und welche Namen haben euch besonders gut gefallen?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich darauf, meinem rollenden Zuhause einen unverwechselbaren Namen zu geben.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-05-25 20:06:01

Gefragt: 6084

Beantwortet: 10343

Antworten

Servus!

Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der folgenden Website umschaust: https://www.camper4all.de/post/wohnwagen-wohnmobil-hast-dein-freizeitmobil-einen-namen

Die haben da alles im Bereich Wohnmobile.

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-05-31 09:41:29

Gefragt: 6084

Beantwortet: 10343

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter