Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Habt ihr gute Erfahrungen mit Matcha Tee gemacht?

Hallo,

viele Berufstätige kennen das bestimmt. Man kommt morgens erst nach dem ersten Kaffee in Fahrt. Als langjähriger Softwareenwickler ist der morgendliche Kaffee schon zur Routine geworden. Auch am Wochenende ist es so, dass ich viel Kaffee trinke. Aber irgendwie bin ich immun gegen den Koffein des Kaffees geworden.

Deshalb habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut und bin dabei auf Matcha Tee gestoßen. Meine Frau hat kürzlich einen Beutel Matcha gekauft, ich habe den Grüntee aber bisher nicht probiert. Auf der Seite https://matcha-t.de stehen aber Informationen, die in meinen Augen sehr vielversprechend sind. Insbesondere der Koffeingehalt und die -wirkung soll langanhaltender als beim Kaffee sein.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Matcha gemacht?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-12 15:51:44

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Antworten

Da der Link nicht funktioniert hat, hier nochmal für diejenigen, die das nachlesen möchten: https://matcha-t.de  

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-12 15:52:52

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Mag ich
0 Stimmen
https://matcha-t.de

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-12 15:53:25

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Mag ich
0 Stimmen
Matcha ist und bleibt eklig finde ich. Allein der Name schon...

Benutzer: guckihnan

Erstellt: 2018-03-13 11:32:01

Gefragt: 15

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter