Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Habt ihr eure Hochzeitsdeko selbst gemacht?

Bin beim Stöbern auf https://ja-hochzeitsshop.de gelandet. Wie steht ihr zu. dem Thema? Lieber selber machen oder etwas gekauftes nehmen?

Benutzer: Maria790

Erstellt: 2019-04-08 21:50:10

Gefragt: 16

Beantwortet: 0

Antworten

Als wir in München geheiratet hatten, haben wir das quasi über die Location gemacht, wo wir geheiratet haben. Über Hochzeit München haben einen Platz direkt am Langwieder See gefunden und deren Floristen haben die Dekoration übernohmen. Da mussten wir uns um nichts kümmern und das war schon sehr traumhaft und auch im Vorfeld, eine Arbeit weniger.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-15 13:45:57

Gefragt: 1947

Beantwortet: 2566

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter