Kategorie: Kleidung

Habt Ihr Erfahrungen mit www.massschneiderhaus.de und deren Maßanzüge

Habt ihr Erfahungen mit www.massschneiderhaus.de und deren Maßanzüge? Lasst mir doch eine Info zukommen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-06-12 12:44:38

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9818

Antworten

Hallo,
ich habe mir kürzlich ein Sakko von Massschneiderhaus für 220.-bestellt, es war eine totale Enttäuschung! Das Sakko kam umgedreht zusammengelegt in einer Folie eingeschweisst..
Nach der Sichtung war mir klar es handelt sich um billigste Qualität aus China. Ich habe mich von dem Rücknahmeversprechen täuschen lassen, gilt erst ab dem 2. kauf ;-)
Besser beim Discounter kaufen da ist die Qualität um klassen besser!



Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-04 18:50:13

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9818

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-27 11:11:46

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9818

Mag ich
0 Stimmen
Habe mir schon mehrere Hosen und Jakets bei MassSchneiderhaus bestellt. Bisher war alles okay. Jetzt kommt einen Lieferung mit fehlenden Taschen, die einfach zugenäht sind. Angeblich habe ich sie falsch aufgeschnitten und so weiter..... keine Interesse an Kundenzufriedenheit ich solle das Problem bei eim lokalen Scheider lösen. Ja, dann kann ichauch direkt dort hngehen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-27 11:14:12

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9818

Mag ich
0 Stimmen
Habe ne Weste für 130€ gekauft, passte nicht!
Korrigierte Weste für weitere knapp  30€, passte aber immer noch nicht!
Enttäuschend!


Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-03 23:13:21

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9818

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter