Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Habt Ihr Erfahrungen mit KFZ-Pfandhäuser?

Guten Morgen, 

momentan hab ich einen kleinen finanziellen Engpass, muss aber bis Nächste Woche Freitag eine wichtige Rechnung bezahlen. Jetzt hab ich gesehen das es die Möglichkeit eines KFZ Pfandkredit´s gibt. Mein Auto ist jetzt zwar kein super tolles Auto aber ich denke für die Rechnung würde es reichen und da ich es momentan nicht zwingend brauche wäre das eine gute Option für mich. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich hab mir jetzt diese Seite hier mal genauer angeschaut und bin jetzt am überlegen ob ich das versuchen soll oder nicht. 




Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-01-22 09:29:26

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter