Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Habt Ihr ein Geschäftskonto?

Hi,
konnte neulich ein kleines Caffee mit einem Kumpel eröffnen, und wir machen zur Zeit nur kleine Umsätze.
Leider fressen uns die Gebühren bei für das Geschäftskonto auf, und wir suchen nach einer Möglichkeit ein kostenloses zu bekommen.
Hier auf  https://kostenloses-girokonto.biz/geschaeftskonto/ fanden wir schon mal einen Anbieter, wollten aber nachfragen, ,ob Ihr noch andere kennt, mit vielleicht noch besseren Konditionen?

Danke

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2019-02-12 21:14:57

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Jeder Unternehmer oder jede Firma hat ein geschäftskonto, das ist auch wichtig, weil man solche Arten von Konten meist zu anderen kontitionen bekommt. Aber auch hier muss man aufpassen, dass keine versteckte Kosten auf einen zukommen. Auch diverse andere Extra können nicht schaden. Schau mal hier und lese dir alles genau durch. Hierbei geht es um eine GbR, aber auch andere Unternehmensformane haben unterschiedliche Ratschläge. Klick dich einfach durch und wenn dann noch Fragen offen sind, dann melde dich einfach nochmal.

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2021-03-17 22:37:37

Gefragt: 4

Beantwortet: 96

Mag ich
0 Stimmen
Servus! Also ich rate euch noch zu diesen hier, wenn ihr für bspw. eine GmbH ein Geschäftskonto eröffnen möchtet. Die Konditionen und Besonderheiten dieser Konten sind im Vergleich die besten. Viele der Konten kann man besitzen ohne Gebühren für die Kontoführung zahlen zu müssen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-09 16:40:43

Gefragt: 5773

Beantwortet: 9860

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter