Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Habe Probleme mit Potenz...

Hallo, 

in letzter Zeit läuft es bei mir und meiner Freundin nicht mehr so "rund" im Bett. Hat jemand ein paar Tipps?

Danke!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-20 11:57:00

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9964

Antworten

Hallo,

oft sind es eher mentale Probleme oder ein zu großes unter Druck setzen. Es hilft vor allem mit seiner Parterin zu sprechen. Meistens erfährt man dann ein gewissen Verständnis füreinander und der Druck fällt ab. Hier gibt es noch einige gute Tipps: https://www.potenzmittel.info/ratgeber/erektionsschwaeche-ursachen-symptome-therapie/

Benutzer: Owerew

Erstellt: 2018-08-20 12:27:37

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde erstmal versuchen herauszufinden woran es liegt. Meistens liegen die Probleme außerhalb des Betts, d.h. im psychischen Bereich. Wie läuft denn die Beziehung allgemein? 

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2018-08-21 09:20:10

Gefragt: 46

Beantwortet: 63

Mag ich
0 Stimmen
Hallo! Ich bin auch damit einverstanden, dass es um mentale oder psychologische Probleme gehen kann. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Stress zu Erektionsproblemen führen kann. Zum Glück gibt es gute Potenzmittel, die schnelle Wirkung haben. Ich bin auf dieser Seite https://apothekegenerika.de/ auf interessante Hinweise gestoßen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-21 20:45:20

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter