Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Habe ein Problem mit einer Tür

Fand diese hier in Hamburg: http://www.aos-schluesselnotdienst-hamburg.de hat wer schon mit denen Erfahrung gemacht?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-12 20:10:17

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Kenne ich nicht. Am besten, du probierst es einfach aus, dann weißt du mehr. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-14 16:12:33

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Kenne den auch nicht, aber wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest, dann könnte man es eventuell auch selbst lösen.

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2016-12-16 15:13:44

Gefragt: 16

Beantwortet: 89

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe gute Erfahrungen mit http://www.schluessel-eildienst.de/ gemacht. kann ich Empfehlen. Festpreis gleich am Telefon. Freundlich etc

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-03-20 16:58:48

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Im Raum Stormarn gibt es einen guten Schlüsseldienst, der einen Blog hat. Hier gibt er Tipps, wie man sich auch selbst helfen kann. Sehr interessant!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-03-22 15:14:15

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter