Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Guter Kieferorthopäde in Berlin gesucht

Hallo!

Kann mir jemand einen kompetenten Kieferorthopäden in Berlin für eine 6-Jährige empfehlen? Meine Tochter soll eine Zahnspange bekommen, aber ich bin ehrlich gesagt dagegen. Ich finde, sie ist noch zu jung dafür und deswegen will ich unbedingt eine ehrliche zweite Meinung.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-16 15:58:05

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Ich kann dir die Dörfer Kieferorthopädie auf der Tauentzienstraße 5 empfehlen. Hier http://www.dr-doerfer.de/standorte-berlin-potsdam/kieferorthopaedie-berlin-kadewe/ findest du eine Anfahrtsbeschreibung. Ich habe dort bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht. Ich bin von der Ärztin (Frau Dr. Hein) spitze beraten worden und die Praxis ist eine richtige Wohlfühlpraxis. Nicht nur weil das Team sehr nett ist, sondern auch weil die ganze Praxis toll eingerichtet ist und der Blick auf das KaDeWe ist klasse :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-17 08:51:17

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
1 Stimmen
Schaue doch einfach mal online 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-01-19 01:05:49

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen
Jeder kennt wahrscheinlich das Problem und einfach online schauen, ist auch nicht immer die richtige Option, denn da wird viel geschrieben. Man solte sich eher auf Erfahrung anderer einlassen. Ich habe damals auch unter Kieferorthopäde München meinen Kieferortopäden gefunden und war auch froh, diese Entscheidung getroffen zuhaben.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-06-18 13:39:22

Gefragt: 32

Beantwortet: 347

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe damals einfach nach Kieferorthopädie Duisburg gegoogelt, und das Zentrum hier gefunden. Ich glaube das war meine beste Entscheidung. Ich wurde richtig gut behandelt. Das erste Gespräch war richtig gut und Informativ und am Ende haben sich meine Probleme nach zwei Behandlungen erledigt. Also prinzipiell kann man den Online Bewertungen schon vertrauen und wenn man dann noch Zweifel hat, kann man einfach bei dem Besuch vor Ort einen Eindruck von der Praxis bekommen.

Mit freundlichen Grüßen!

Benutzer: JanaWeißEs

Erstellt: 2019-11-28 08:50:08

Gefragt: 2

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Huhu!

Nein, direkt in Berlin kann ich dir hier leider absolut nicht weiterhelfen.

Wärst du denn unter Umständen auch dazu bereit ein bisschen weiter zu fahren, wenn es sich dafür dann um einen sehr hochwertigen und zuverlässigen Arzt handelt. 

Wenn ja, dann kann ich dir nämlich diesen Kieferorthopäde Aschheim absolut empfehlen.

Lg

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2020-12-16 11:05:55

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter