Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Guter Bodenverleger?

Hallo zusammen, kennt jemand einen guten Bodenverleger oder eine Firma die sich dem Bodenverlegen widmet und kann mir da etwas empfehlen? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-11-06 13:27:40

Gefragt: 2672

Beantwortet: 4268

Antworten

Hey, 
ja, wir haben erst diesen Sommer unsere Bäder renoviert und im Zuge dessen mit https://sako-gmbh.de/ zusammen gearbeitet! Die Kontaktaufnahme kannst du ganz einfach über deren Seite vornehmen und dich dort auch über all ihre Arbeiten lesen die sie anbieten! Sie haben seit über 25 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, daher bist du bei ihnen wirklich in guten Händen :)

Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-11-06 13:40:06

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

Ich richte bei uns auch immer gerne alles wieder neu ein, gerade erst habe ich überlegt bei uns im Haus auch einen neuen Boden legen zu lassen.Ich
finde es gut sich da an einen Experten zu wenden.Dieser Anbieter ist finde ich auch sehr gut.Damit auch alles zum Gesamtbild passt.
https://www.bituterrazzo.com/





Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-23 16:15:23

Gefragt: 2672

Beantwortet: 4268

Mag ich
0 Stimmen
Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn so ganz aktuell bei dir aus? Hast du mittlerweile schon einen Bodenleger gefunden bzw. den Boden entsprechend verlegt oder verlegen lassen. 

Wenn ja, dann würde ich dir auch noch den wirklich wichtigen Tipp geben, dass du dich entsprechend darum kümmerst, dass der Boden auch möglichst lange heil bleibt.

Das gelingt am besten, indem du dir eine Bodenschutzmatte holst. Eine solche kannst du beispielsweise bei Interesse hier kaufen.

Lg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-12-30 10:09:46

Gefragt: 2672

Beantwortet: 4268

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter