Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Guter Augenarzt in München gesucht, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Hallo

mein aktueller Augenarzt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das ist zwar praktisch, aber bin zurzeit sehr unzufrieden mit ihm. Er ist zwar kompetent, aber alles ist so unpersönlich und der Arzt wirkt permanent gestresst. Man kommt sich vor wie bei der Massenabfertigung und hat das Gefühl, dass man dem Arzt die Zeit stiehlt.
Lieber will ich ein paar km weiter fahren und zu einem Augenarzt gehen, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Kann mir jemand einen guten Augenarzt in München empfehlen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-09-20 16:06:15

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter