Kategorie: Länder & Städte

Gute Tipps für ein paar Tage Ferien an der Ostsee?

Meine Frau und ich haben im September noch einige Tage Urlaub und würden diese gern an der Ostsee verbringen. Wo genau, ist uns eigentlich so gut wie egal - wir würden gern mal etwas sehen, was wir noch nicht kennen :) Habt ihr gute Vorschläge?

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2018-08-28 14:57:30

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Antworten

Na nichts wie raus, wenn du noch Urlaub übrig hast. Kennst du Scharbeutz? Ich war dort öfter in einer Ferienwohnung mit Meerblick (https://www.fewoinscharbeutz.de/). Dort müsste ich mich glatt mal wieder blicken lassen. Vielleicht spontan für dich interessant?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2018-08-28 22:32:02

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Mag ich
0 Stimmen
Wie wäre es mit dem Kalterer See Südtirol statt der Ostsee? :) Ich liebe diesen Ort und habe eine Empfehlung für euch https://www.hotelbadl.com/home.html Ganz viel Spaß!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-11 12:34:05

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

Ich kann dir da auch noch eine Ostsee Kreuzfahrt empfehlen, wo du und deine Frau so richtig genissen könnt.Ich habe auch hier sehr gute Angebote gefunden.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ostsee-kreuzfahrten

Lg.Maria

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-11 13:07:35

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter