Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Gute Schreibtischunterlage

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Schreibtischunterlage. Ich habe seit Jahren noch meine Unterlage aus der Schule auf dem Schreibtisch liegen, allerdings sieht die nicht mehr so schön aus. Ich hätte gerne eine Unterlage, die nicht nur optischt gut aussieht, sondern auch länger hält. Ich suche schon auf Vergleichsportalen und nach Bewertungen zu einzelnen Produkten, aber vielleicht hat jemaden von euch ja eine Empfehlung für mich.

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-21 08:25:07

Gefragt: 3152

Beantwortet: 5508

Antworten

Produkttests oder Erfahrungsberichte können tatsächlich bei der Auswahl helfen. Besonders bei Dingen, die man nicht so oft kauft, finde ich. Durch Corona haben wir wie viele andere auch vermehrt Zuhause gearbeitet und unser Arbeitgeber hat Homeoffice nun offiziell eingeführt. Also mussten wir uns entsprechend einrichten. Wir haben Schreibtischunterlagen aus Leder, die machen optisch schon was her und man konnte sie auch personalisieren lassen. Das meiste der Ausstattung hat unser Arbeitgeber übernommen, aber die Unterlagen haben wir selbst bezahlt. Immerhin wollten wir eine Stanzung :) 
Ich finde Leder recht robust und mit der richtigen Pflege hält es auch länger.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-21 10:10:10

Gefragt: 3152

Beantwortet: 5508

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter