Kategorie: Freizeit & Spiele

Gute Produktfotografie Firma?

Hallo ihr Lieben, 

ich habe einen Imbiss und würde gerne etwas die Speisekarte aufpeppen. Hatte überlegt, Fotos der unterschiedlichen Dinge die wir anbieten fotografieren zu lassen und in die Karte einzupflegen. Hat jemand mit https://www.3wfoto.de/ Erfahrung machen können? Ich habe sie durch Zufall im Internet gefunde und finde das sie unglaublich übersichtlich aufgebaut ist und auch sehr seriös wirkt. Dennoch würde ich mich über Erfahrungen von euch freuen! :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-07-02 19:41:18

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Bei Produktfotos kann ich dir auf jeden Fall https://lutwin-johannes.de/ empfehlen. Hier kannst du auch seine Weinflaschen-Fotos sehen https://weinflaschenfoto.de/ 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-27 07:17:39

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Hey!

Ich persönlich habe mit Hollow-Man Fotografie der Firma Produktfotografie-24h sehr positve Erfahrungen gesammelt.

Eine meiner Schwestern führt einen eigenen, kleinen Online-Shop für Mode und Dessous und hat dort dann auch die entsprechenden Produktfotos in Auftrag gegeben und ist super zufrieden damit gewesen und auch vom Preis her ist das absolut in Ordnung gewesen. 

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2021-02-22 09:32:00

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter