Kategorie: Bildung, Schule, Rechtschreibung & Grammatik

gute Nachhilfe gesucht

Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfe für meine Tochter, sie ist in der 8. Klasse und hat starke Probleme in Mathe.
Wir sind jetzt vor 2 Monaten von Frankfurt nach Berlin gezogen und hier gibt es soviele verschiedene Angebote.

Kennt jemand von euch diese:  http://www.nachhilfe-kurier.de/ ?

Da findet die Nachhilfe zu Hause statt und die erste Stunde ist eine Probestunde um zu testen ob die chemie zwischen allen stimmt.
Das finde ich nicht schlecht.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-25 13:38:05

Gefragt: 1713

Beantwortet: 2111

Antworten

Nein diesen Anbieter kenne ich leider nicht.Meine Tochter hat hier Nachhilfe genommen.http://nachhilfe-lehrerin.ch
Ihre Noten haben sich zum Glück sehr gebessert.

Liebe Grüße
Marie M.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-29 11:52:59

Gefragt: 1713

Beantwortet: 2111

Mag ich
0 Stimmen
Hallo

Mein kleiner Bruder hat hier Nachhilfe genommen in Mathematik, und es hat auch einiges gebracht.Er hat letztes Jahr seine Matura geschaft.
Du kannst dich ja auch bie diesem Anbieter umsehen.
http://www.nachhilfelehrerin-winterthur.ch/

Liebe Grüße Sara

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-30 10:33:25

Gefragt: 1713

Beantwortet: 2111

Mag ich
0 Stimmen
Hallo 

Ich kann dir folgenden Anbieter für den Mathematik Unterricht empfehlen https://mathematik-nachhilfe-winterthur.ch/
Meine Tochtrter hat erfolgreich das Gymi abgeschlossen!

Liebe Grüsse

Peter

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-05 06:26:10

Gefragt: 1713

Beantwortet: 2111

Mag ich
0 Stimmen
ich schaue auch nach. Danke für die Hinweise :)

Benutzer: Equother

Erstellt: 2018-11-08 14:42:48

Gefragt: 2

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter