Kategorie: Bildung, Schule, Rechtschreibung & Grammatik

gute Nachhilfe gesucht

Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfe für meine Tochter, sie ist in der 8. Klasse und hat starke Probleme in Mathe.
Wir sind jetzt vor 2 Monaten von Frankfurt nach Berlin gezogen und hier gibt es soviele verschiedene Angebote.

Kennt jemand von euch diese:  http://www.nachhilfe-kurier.de/ ?

Da findet die Nachhilfe zu Hause statt und die erste Stunde ist eine Probestunde um zu testen ob die chemie zwischen allen stimmt.
Das finde ich nicht schlecht.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-25 13:38:05

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Antworten

Nein diesen Anbieter kenne ich leider nicht.Meine Tochter hat hier Nachhilfe genommen.http://nachhilfe-lehrerin.ch
Ihre Noten haben sich zum Glück sehr gebessert.

Liebe Grüße
Marie M.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-29 11:52:59

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Hallo

Mein kleiner Bruder hat hier Nachhilfe genommen in Mathematik, und es hat auch einiges gebracht.Er hat letztes Jahr seine Matura geschaft.
Du kannst dich ja auch bie diesem Anbieter umsehen.
http://www.nachhilfelehrerin-winterthur.ch/

Liebe Grüße Sara

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-30 10:33:25

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Hallo 

Ich kann dir folgenden Anbieter für den Mathematik Unterricht empfehlen https://mathematik-nachhilfe-winterthur.ch/
Meine Tochtrter hat erfolgreich das Gymi abgeschlossen!

Liebe Grüsse

Peter

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-05 06:26:10

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
ich schaue auch nach. Danke für die Hinweise :)

Benutzer: Equother

Erstellt: 2018-11-08 14:42:48

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen
Hallo 

Kann ich auch wärmstens empfehlen. Mathematik Nachhilfe für die Oberstufe. Herr Kägi ist kompetent und kann sehr gut erklären.

https://www.mathe-nachhilfe-oberstufe.ch


Lg
Mia

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-06-15 07:48:37

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Da kann, ich dich schon verstehen und ehrlich gesagt kann es manchmal sehr schwierig sein eine gute Nachhilfe zu finden. Falls deine Tochter immer noch Probleme mit Mathematik hat und Hilfe von einer Nachhilfe braucht, kann ich euch empfehlen einen Blick bei https://www.easy-tutor.eu/nachhilfelehrer-finden/ zu werfen.
 
Dort kann man leicht eine Nachhilfe auch online finden. Die Preise sind echt gut und das beste finde ich, dass man eine Nachhilfe von verschiedenen Geräten bekommen kann. Mehr Informationen zu ihrer Nachhilfe kann man auch leicht auf ihrer Homepage auch bekommen!
 
LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2020-01-16 19:58:39

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen
Mittlerweile hat man ja das Glück, dass eine solche Nachhilfe bereits online stattfinden kann.

Zu diesem Zweck kannst du dich bei Interesse mal an HeyTimi wenden. 

Dort habe ich schon mehrfach Erfahrungen mit meinen Neffen gemacht und die waren alle jeweils zufrieden und haben sich gut verbessert. 

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2022-01-10 08:01:33

Gefragt: 39

Beantwortet: 174

Mag ich
0 Stimmen
Kennt jemand von euch eine technische Mechanik Nachhilfe und kann mir da helfen?

Ich suche schon sehr sehr lange, aber finde einfach keine gute Nachhilfe und wollte euch da mal fragen :)

Viele Grüße =)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-07-05 17:15:31

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter