Kategorie: Soziales

Grabstein anfertigen lassen

Hi, 

leider ist mein Opa ab Wochenende gestorben und jetzt bin ich auf der Suche nach jemand den mir einen schönen Grabstein anfertigen kann. 

Mein Budget ist leider nicht sehr hoch und ich hab schon bei ein paar Firmen angefragt und die waren leider immer sehr teuer. 

Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand diese Firma hier aus München kennt und mir sagen kann wie die Preise so sind. 

Die Firma meine ich: 

http://www.steinmetz-valdini.de/grabsteine-muenchen 

Mein Budget liegt bei ca 2tsd Euro ich hoffe das reicht aus um einen schönen Stein zu bekommen. Wenn ihr eine gute Firma kennt dann bin ich über jeden Tipp dankbar.

Danke für eure Hilfe.

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2015-08-26 13:06:44

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter