Hallo,
ich frage mich, ob man bei einem begrenzten Marketingbudget eher auf SEO oder auf bezahlte Google Ads setzen sollte. Gibt es dazu eine Faustregel?
Viele Grüße
Erstellt: 2025-05-01 12:03:43
Hallo zusammen, ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon mal ein SEA-Audit für seine Google Ads-Kampagnen durchführen lassen hat – und ob es sich gelohnt hat. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Kampagnen zwar laufen, aber längst nicht das volle Potenzial ausschöpfen. Bei meiner Recherche bin ich auf diesen Anbieter gestoßen:
https://www.elato.media/sea-audit/. Laut Beschreibung bekommt man dort eine detaillierte Analyse, was man optimieren kann – von Anzeigentexten über Zielgruppen bis hin zur Budgetverteilung. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen externen Audits gemacht? Würde mich über Einschätzungen freuen!
Erstellt: 2025-05-29 10:21:00