Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Glasduschen und Co.

Hallo zusammen, 

ich muss sagen, dass ich bei der Inneneinrichtung voll auf Glas stehe. Wir haben mittlerweile eine schöne Glasdusche daheim und auch schon eine Zwischenwand im Haus aus Glas. Habt ihr Ideen, wo man Glas noch überall verwenden kann? Eventuell in der Küche oder so?

LG

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2017-07-25 12:08:02

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Antworten

Hi Linda,

ja Glas in der Inneneinrichtung ist schon etwas edles, erweckt aber auch immer den Eindruck von Zerbrechlichkeit. Freunde von uns haben auch sehr viele Glasobjekte daheim und bei denen traue ich mich immer kaum, irgendwas anzufassen und setze jeden Fuß ganz sachte vor den anderen :D

Die beiden haben in der Küche zum Beispiel eine Rückwand aus Glas. Also anstelle von bspw. Fliesen als Spritzschutz über der Arbeitsplatte, haben die da eben eine Glaswand. Das wäre dann vielleicht noch etwas für dich. Das sieht bei denen ungefähr so aus -> https://www.glasprofi24.de/allgemein/kuechenrueckwand-glas

Insgesamt schon sehr edel muss man sagen, für mich wäre es aber eben nichts! 

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2017-07-26 11:58:16

Gefragt: 16

Beantwortet: 89

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter