Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Gibt es Plissees, die nach Maß angefertigt werden?

Hallo,

ich bin gerade in die Wohnung meiner Oma eingezogen und möchte unbedingt die alten Gardinen loswerden. Am liebsten wären mir eigentlich Plissees, allerdings gibt es schon einen Grund warum meine Oma an den Gardinen festgehalten hat - die Fenster weichen total von den Standardmaßen ab.

Gibt es die Möglichkeit, Plissees auch nach Maß anfertigen zu lassen?

Danke!

Benutzer: dankfrank

Erstellt: 2017-11-20 14:59:20

Gefragt: 24

Beantwortet: 48

Antworten

Servus!

Sicher gibt es diese Möglichkeit! Gibt verschiedene Anbieter, die Plissees nach Maß anfertigen. Würden dir spontan diesen hier empfehlen: www.plissee-insel.de

Von dem Anbieter haben wir die Plissee für unsere Bürofenster fertigen lassen und sind wirklich super zufrienden mit dem Ergebnis. Fotos kann ich ja leider keine posten hier. Jedenfalls hatten bzw. haben wir auch Fenster, die weit von der Norm abweichen und mussten uns deshalb nach einem Maß-Anbieter umsehen. Warum wir uns dann letztlich für den obigen entschieden haben? Ganz einfach:

- Hochwertige Marke (Plisssee deluxe) 
- Elegante Metallgriffe farblich passend zur Schienenfarbe
- Große Auswahl an Stoffen, Farben und Mustern
- Schnelle Herstellung
- Super Service
- etc. 

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter! :)

Benutzer: ringelblume

Erstellt: 2017-11-21 15:38:30

Gefragt: 31

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter