Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Gibt es in München noch ein paar andere Firmen die eine Badezimmer renovieren durchführen würden wenn wir im Urlaub sind?

Hi :) 

also es ist jetzt so das wir dringend unser Badezimmer renovieren müssen, leider aber keinerlei Ahnung davon haben. Daher brauchen wir eine Firma die uns da unterstützt. 

Wir möchten aber auch nicht das wir die ganze Zeit in einer Baustelle wohnen müssen, da wir nur ein Badezimmer besitzen. 

Wir fliegen aber in ca 1,5 Monaten in den Urlaub für 2 Wochen und es wäre schön wenn unser Badezimmer in der Zeit gemacht wird. Damit es fertig oder fast fertig ist wenn wir wieder aus dem Urlaub kommen. 

Wir wohnen in München und sind jetzt auf der Suche nach einer passenden Firma. 

Eine Bekannte hat mir diese Firma genannt: 

http://www.vivante-design.com/konzept/umsetzung

Wir hätten aber gerne noch ein paar andere Firmen zur Auswahl. 

Also wenn ihr ein paar gute Firmen kennt mit dene Ihr gute Erfahrungen gemacht habt dann freu ich mich auf Euer Feedback.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-23 13:28:36

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Bei der Renovierung solltest du auch direkt an neue Möbel denken und diese vom Stil und der Farbe abstimmen. Im Badezimmer haben wir uns für Möbel vom Anbieter https://www.lanatura.de/sonstiges/badmoebel/ entschieden und sind damit auch sehr zufrieden. Wir haben dort einen Industrial Look und da bietet der Anbieter eine sehr gute Auswahl

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-04-15 09:46:04

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Du solltest dich erst einmal intensiv mit der Badplanung befassen, bevor du einen Anbieter dafür beauftragst.

Ansonsten kann es wirklich zu Komplikationen beim Bau durch die Handwerker kommen.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-04 23:05:40

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter