Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Gibt es eine Art Glasnotdienst?

Hey liebe Community,

gibt es eine Art Notdienst für Glas? Ich meine, wenn an einem Sonntag die Glastür zu Bruch geht, kann man dann einen Notdienst anrufen, der sich darum kümmert, das alles gesichert ist, bis eine neue Tür eingebaut werden kann oder muss da immer bis zum nächsten Werktag warten und einen Glaser anrufen?
Was meint ihr?

Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-29 21:36:40

Gefragt: 2596

Beantwortet: 4133

Antworten

Ja gibt es und das ist auch nicht wirklich neu, denn ein Notdienst im Handwerk, wird auch öfters beansprucht, als mn glauben mag. Denn Dinge gehen immer in einem ungünstigen Augenblick kaputt und meist am Wochenende, wo man eh niemanden mehr erreichen kann. War bei uns auch schon mal so. Wir haben dann einfach bei https://www.notglaserei.de/ angerufen und die haben sich super schnell um alles wichtige gekümmert. Und wenn du eine Glasversicherung hast, dann übernimmt die sogar die dafür entstehenden Kosten. Was willst du mehr? :D

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2021-05-02 19:01:37

Gefragt: 1

Beantwortet: 21

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter