Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Gewichtsverlust

Hallo,

Ich kämpfe mit zu viel Gewicht und schaffe das einfach nicht abzunehmen. Daher wollte ich euch nun mal fragen, wie ihr es geschafft hat und könnt mir vielleicht gute Tipps geben.

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2018-02-17 05:39:04

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

Hallo,

oh damit hatte ich lange Zeit zu kämpfen. Ich habe viel versucht, doch irgendwie immer ohne Erfolg, oder nur kurzfristig. dann habe ich was gutes für mich gefunden schau mal auf diese Seite, jetzt bin ich wirklich wieder sehr glücklich und zufreiden mit mir. Vielleicht wäre das ja auch für dich eine gute Alternative.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2018-02-20 14:52:13

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter