Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Gewichtsanalyse

Hallo,
mein Arzt hat mir letztens etwas besorgt mitgeteilt, dass ich doch bitte endlich mal anfangen soll, auf mein Gewicht zu achten.
Dafür brauche ich natürlich eine Waage, so viel steht fest. Ich hatte aber ehrlich gesagt noch nie eine eigene.
Worauf sollte ich beim Kauf achten? 

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2017-12-11 19:26:41

Gefragt: 16

Beantwortet: 89

Antworten

hallo ich selber benutze diese und bin sehr zufrieden damit.Lg Jenny

Benutzer: JennyG

Erstellt: 2017-12-13 21:29:49

Gefragt: 1

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen
Hey,
bei der Wahl der richtigen Waage kommt es ehrlich gesagt ein wenig darauf an, was du genau vor hast.
Willst du einfach nur dein Gewicht überprüfen oder geht es dir auch darum, deinen Körperfettanteil zu beobachten?
In meinen Ohren klingt dein Fall ja so, als ob Letzteres sinnvoller wäre. Dafür benötigst du eine Körpfett- oder auch eine Körperanalysewaage.
Im Folgenden findest du z.B. verschiedene Personenwaagen im Test, um dich noch mal im Detail zu vergewissern: http://waagen-test.de/
Aber wie gesagt, ich kann dir nur eine Körperfettwaage ans Herz legen. Ich habe selber auch eine und du bekommst auf jeden Fall eine gute, die nicht wahnsinnig teuer ist.
Mittels eines Stromflusses lässt sich der Körperfettanteil messen und mit dem Wissen darum noch gezielter trainieren. 

Benutzer: mayoloboy

Erstellt: 2017-12-19 16:10:24

Gefragt: 15

Beantwortet: 26

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter